ARCHIV
25.01.2016: Breite Unterstützung für das Soziale Netzwerk
Großzügige Spender und eindrucksvolle Zahlen beim „Neujahrsumtrunk“

Neujahrsumtrunk 2016Ein großer Kreis von Mitarbeitern, Freunden und Kunden des Sozialen Netzwerks traf sich zum schon traditionellen „Neujahrsumtrunk“ im Musikhaus in Aach. Bei einem lockeren Stehempfang bot sich Gelegenheit zu einem zwanglosen Informations- und Meinungsaustausch. Wie breit die Unterstützung für den Verein ist, zeigte sich als die Gymnastikfrauen auch in diesem Jahr wieder einen Scheck über 650,-- Euro überreichten. Besonders überrascht und erfreut war der 1. Vorsitzende Horst Liebmann als er dann auch noch einen Spendenscheck über 350,-- Euro von den Standbetreibern des Wochenmarktes überreicht bekam. Die großartige Zusammenarbeit der Marktbetreiber, des Sozialen Netzwerkes und des Marktcafes der Narrenzunft hat die Lebensqualität in Aach spürbar gesteigert.
Eindrucksvolle Zahlen präsentierte Einsatzleiterin Ingrid Gielen in ihrem Rückblick auf das vergangene Jahr. So erreichten die geleisteten Einsatzstunden mit 1017 Stunden im Jahre 2015 einen neuen Rekord. 7975 gefahrene km machen außerdem deutlich, dass auch die begleitenden Fahrdienste im letzten Jahr gerne angenommen wurden. Ein Zeichen für die Unterstützung in der Bevölkerung ist schließlich die Entwicklung der Mitgliedszahlen. Sie  sind  von ursprünglich 38 bei der Gründingsversammlung im Jahre 2009 auf 176 im Jahre 2015 gestiegen.

Großzügige Spender:

Spendenübergabe der Gymnastikfrauen: Spende der Gymnastikfrauen

 

Spendenübergabe der Marktstandbetreiber:Spende der Marktstandbetreiber

 

Weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie