ARCHIV
04.07.2013: „Lieblingsstück  ade“

Die Aktion „Lieblingsstück  ade“ war ein voller Erfolg!
Dem Sozialen Netzwerk Aach e.V. wurde ein Spendenbetrag in Höhe von 369,00 EURO übergeben.

Lieblingsstuecke

Ein herzliches Dankeschön an alle die mitgemacht, oder sich in irgendeiner Form beteiligt haben.

Alle hatten an diesem Donnerstag, dem 04.07.2013  auf dem Marktplatz bei tollem Ambiente viel Spaß und es entwickelte sich rege Kauflust. So haben alle einem guten Zweck gedient.

Aussage einer Käuferin: „Da macht Kleiderkaufen doppelt Spaß“. Einmalig fand sie auch die netten Gespräche in der Umkleidekabine, in der zeitweise so viel Frauen Kleider probiert haben, wie eben in diese Kabine gleichzeitig reinpassten.

Im Frühherbst wollen wir eine Winterkollektion/Aktion durchführen und würden uns freuen, wenn Sie alle wieder mit dabei wären.

Das Verkaufsteam:
Veronika Gabele, Luise Liebmann, Petra Raible, Ingrid Burow, Dagmar Brauer und Cordula Jänchen