ARCHIV
13.10.2012: Nachwuchstalente glänzten beim herbstlichen Abend

Das Musikhaus in Aach erstrahlte im romantischen Kerzenglanz und war mit Kürbissen, Kastanien und allerlei bunten Herbststräußen dekoriert.  Das Soziale Netzwerk Aach e.V. hatte zum zweiten Mal zu einem herbstlichen Abend geladen, und wieder waren Jung und Alt der Einladung gefolgt. Bei frischen Dünnele, die das bewährte Team von Käse-Schober aus Bohlingen bereitete, und frischem Most war Gelegenheit zu einem geselligen Beisammensein. Bereichert wurde der Abend durch einen Auftritt der „Rübengeister“ mit ihrem „Kirbi- Lied“. Anna Seibl und Till Jähnchen trugen anschließend ein fröhliches Herbstgedicht vor. Die Besucher bekamen aber auch einen Eindruck von den musikalischen Nachwuchstalenten unserer Stadt. Unter der Leitung ihrer Klavierlehrerin Ninel Schütz zeigten Justin Balmer, Tabea Jurisch und Niklas Klipphahn ihr Können am Klavier. Sebastian Hornstein und Christoph Jurisch begeisterten schließlich mit einem Vortrag auf dem Horn. Der 1. Vorsitzende des Sozialen Netzwerkes Aach,  Horst Liebmann, zeigte sich dann auch mit dem Erfolg des Abends hochzufrieden und dankte den zahlreichen Aktiven, die vor und hinter den Kulissen das Gelingen dieses Abends erst möglich gemacht haben.

Nachwuchsbäcker

Viel Spaß hatten die Kinder der Besucher, die am Ende des herbstlichen Abends mit den Teigresten ihre eigenen Brötchen backen und diese an die Gäste verteilen durften.

Weitere Bilder von diesem Abend finden Sie hier