ARCHIV
26.07.2012: Feierabendhock mit offener Chorprobe"
Ein Markttag der besonderen Art

Feierabendhock von links: H.Liebmann, D. Hirt, S. Schlegel, D. Kleiber
Ein Bilderbuch-Sommertag, das war der Markttag in der vergangenen Woche.
Trotz Badewetter und Ferienanfang kamen zahlreiche Besucher/innen auf den Mühlenplatz, um bei Kaffee und Kuchen, einer Boulepartie oder einem erfrischenden Aperol-Sprizz den Sommertag zu genießen. Der gemütliche Feierabendhock wurde umrahmt von einer öffentlichen Chorprobe des „Etwas anderen Chors“. Unter der Leitung von Monika Beer präsentierten die Sänger/innen einen interessanten Ausschnitt ihres vielfältigen Repertoires.
Host Liebmann, 1. Vorsitzender des Sozialen Netzwerks Aach e.V., bedankte sich bei  Daniel Hirt für die großzügige Spende der Volksbank Hegau e.G. / Stiftung. Dank dieser finanziellen Unterstützung konnten bequeme Gartenstühle angeschafft werden, wodurch sich für die einzelnen Gruppen der Begegnungsstätte neue  Gestaltungsmöglichkeiten für ihre regelmäßigen Treffen bieten.
Für die Bewirtung am Nachmittag und Abend sorgte des Soziale Netzwerk Aach e.V.

Bei allen, die uns bei der Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung unterstützt haben, bedanken wir uns im Namen des gesamten Vorstandes sehr herzlich!
Horst Liebmann und Ulrike Werner