ARCHIV
07.07.2019: Kreativwerkstatt auf dem Altstadtfest

Kreativwerkstadt
Bürgermeister nebst Frau und erstem Vorsitzenden des Netzwerkes

Nachdem alles gut vorbereitet war öffnete sich am Sonntag, den 07.Juli 2019 von 12-15 Uhr das Tor der Kreativwerkstatt. Hier konnten Kinder Feenhüte, Ritterschilde mit Aacher Stadtwappen und kleine Schatzsäckchen, gefüllt mit Edelsteinen herstellen. Die Werkstatt war gut besucht und es waren viele fleissige Helfer vom Sozialen Netzwerk Aach und dem Kindergarten St.Josef tatkräftig dabei. Die Vorbereitung und Zusammenarbeit war einfach Spitze und wir hatten viel Spass.

eine hübsche Fee mit gebasteltem Feenhut
Eine hübsche Fee mit gebasteltem Feenhut

Vielen Dank der Familie Leute für die Bereitstellung ihrer Garage, den ganzen Helfern, Spendern und vor allem den teilnehmenden Kindern. Die Spenden kommen alle dem Kindergarten St. Josef für ein Projekt zugute.

Im Namen des Netzwerks und Kindergartens: Ingrid Burow