Presseschau
Wochenblatt  02.05.2018:

Zurück

Vor genau einem halben Jahr wurde Severin Graf mit einer eindrucksvollen Feier als Bürgermeister des Hegaustädtchens Aach verabschiedet. Auf eigenen Wunsch verzichtete er auf eine weitere Kandidatur und wollte seinem Leben eine neue Richtung geben. Nun meldet sich ein sichtlich entspannter Ex-Schultes zurück in den Hegau. Er wird den Vorsitz des Sozialen Netzwerkes in Aach übernehmen und damit Tobias Gielen ablösen. Gielen gab ebenso wie die zweite Vorsitzende, Ulrike Werner, sein Amt ab, so dass der Vorzeigeverein nun dringend eine neue Leitung suchte. Fündig wurde man schließlich in den eigenen Reihen. Severin Graf, ein Mann der ersten Stunde des Netzwerkes, war bisher Beisitzer und wurde einstimmig als neuer erster Vorsitzender gewählt. »Das war zwar nicht geplant, aber ich stand ja schon am Taufbecken des Sozialen Netzwerkes und deshalb liegt mir dessen weitere Entwicklung sehr am Herzen«, erklärte Graf.
Ute Mucha
mucha@wochenblatt.net