ARCHIV
Lichterabend am 08.11.2018

Lichterabend
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern und Helfern des vergangenen schönen Lichterabends auf dem „beleuchteten“ Mühlenplatz bedanken.
Es war sehr schön, dass auch viele Kinder da waren und mit viel Begeisterung ihr Stockbrot am offenen Feuer selber gegrillt haben.
Danke auch an Analena Chrobog und der New Generation, die uns mit ihren schönen Klängen musikalisch unterhalten haben.
Einen besonderen Dank an die fleißigen starken Männer vom Bauhof, die uns tatkräftig unterstützt und die freundlichen Waffelbäckerinnen Veronika Gabele, Isolde Gnirs und Erika Neidhart, die uns mit ihrem leckeren Waffelteig verköstigt haben.
New GenerationOhne die vielen Helferinnen und Helfer hätten wir den Lichterabend in dieser Form nicht gestalten können.
Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei Luise Liebmann, die uns bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung maßgebend motiviert und unterstützt hat.

Für die Vorstandschaft
Dagmar Brauer & Ingrid Burow